fbpx

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Animierte HTML5 Werbemittel Sets für die PrimeTime Sendung DIE! HERZ! SCHLAG! SHOW!
ProSiebenSat-1-TV-Deutschland-GmbH-die-herzschlag-show
Webdesign & Webdevelopment

HTML5 Ad-Set für die PrimeTime Show auf Pro7.

Für die Promi Show zur besten Sendezeit auf Pro7 wurden von uns professionelle HTML5 Werbebanner programmiert mit Feuerwerk, animierter Herzkurve und dynamischem Sendehinweis. Zu dem Projekt wurden wir von der Pandapool GmbH als Webentwicklungs-Agentur ins Boot geholt.

Eine steuerbare Pulsbar mit Aufforderung im Startscreen des Werbemittels sorgt für ideale Userinteraction.

Als Master Banner wurde der hier gezeigte in der Größe 300 x 600 px programmiert. In den Banner Sets der unterschiedlichen Flights wurden responsive skalierbare Formate in vielen gängigen Web Banner Größen wie z.B. 728 x 90, 160 x 600, 300 x 250 und viele weitere in bester Qualität von uns produziert.